Kleiderschränke

Italienisches Design und Eleganz
Unsere Kleiderschränke werden durch Maß- und Kompositionsvielfalt sowie eine breite Palette an Oberflächen und Komponenten mit neuen ästhetischen, funktionalen Qualitäten angereichert.
Kleiderschränke

Das breite Interieur der Kleiderschränke sorgt für eine effiziente und dynamische Organisation der Inhalte.

Der Stil ist abwechslungsreich, aber immer der Eleganz und dem guten Geschmack treu.

Wir bieten viele Einrichtungslösungen an, die unterschiedliche Lebensstile interpretieren.
Wählen Sie diejenige, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Tolle Designs, die keine Grenzen kennen, wie die Träume unserer Kinder. Gleichzeitig praktische und funktionale Zusammensetzungen, die für jede Umgebung geeignet sind.
Kinderzimmer | Kinderschränke

Dynamische Projekte, die den Geschmack und die Bedürfnisse unserer Kinder erfüllen. Breite Modularität und breite Farbpaletten zur Auswahl.

Überkopfstrukturen, mit denen Sie jeden Zentimeter des Schlafzimmers auch in der Höhe nutzen können. Funktionale und platzsparende Vorschläge, die den Stil nicht aufgeben und das Schlafzimmer praktisch und umwandelbar machen.

Die Kleiderschränke zeichnen sich durch den feinen Made in Italy-Geschmack aus, der die Integration in jede Umgebung ermöglicht und maximale Kapazität garantiert.
Walk in Wardrobes

Der begehbare Kleiderschrank ist ein Raum, der speziell für unsere Kleidung und Accessoires entworfen wurde.

Es ist der Ort, an dem wir Kleidung, Schuhe, Taschen und all unsere anderen kleinen Schätze richtig aufbewahren können.
Es ist aber auch der Ort zum Träumen, um jedes Kleid noch einmal zu probieren und den Geschmack eines Bereichs von Luxus und absoluter Intimität zu genießen.

Katalog

Komplett Katalog
Herunterladen

Termin vereinbaren

Füllen Sie das Anmeldeformular mit den Details aus
Anfordern

Persönliche Beratung

Für weitere Informationen rufen wir Sie gerne an

Direktkontakt